Verlosung Honeymoon Suite III

Auf der mittlerweile dritten Compilation der „honeymoon suite“ hat diesmal Marcus Zelonka persönlich eine aktuelle „Best of“ seiner Lieblings-Lounge-Titel zusammengestellt. Bereits die beiden Vorgänger zeichneten sich durch solide Trackauswahl, Eingängigkeit und musikalische Vielfalt aus.

Auch dieses Mal vereint die „honeymoon suite“ bekannte und unbekannte Künstler aus dem Diventa-Universum: Krystian Shek, Lazy Hammock und Marga Sotirovska hat man schon manches Mal gehört, Aqualise oder Darrin Campbell Huss waren mir neu.

Obwohl auch die dritte Veröffentlichung angenehmerweise stilistisch recht breit gefächert ist, sind es doch – wie gewohnt – die harmonischen, unaufdringlichen Sounds, die die CD auszeichnen: nicht unbedingt eine Compilation für Hitsammler à la „Cafe del Mar“, sondern eher die Ergänzung für den Liebhaber. Wenn ich mich recht entsinne, machen die Diventas Einiges an Projekten im Bereich Marketing mit ansprechender musikalischer Umsetzung und so …. und da passt ihre Musik auch wunderbar: soundtechnisch nicht zu vordergründig, aber sympathisch, doch ohne große Ecken und Kanten.

Wer gerne reinhören möchte, der kann die CD bei uns gewinnen. Einfach eine Mail mit Betreff „diventa“ an carsten [ät] ae-pool. de und schon seit ihr dabei, wenn ihr schnell genug wart ;-)


Autor: Carsten
Das könnte Dich auch interessieren:

90 queries. 0,624 seconds.