Wer & Was

aepool existierte seit Ende 1990 und war eines der ersten Party-Portale überhaupt, die Partyreviews, Previews, Tonträgerrezensionen und vieles mehr im Netz anboten. Die Partydates-Section ächzte unter den enormen Zugriffen zum Wochenende und es konnten bereits ab dem Jahr 2000 automatisch eigene Partys selbst eingetragen werden. Damals gar nicht so selbstverständlich. In den vielen Jahren hat sich das Portal weiterentwickelt, wurde mehrfach überarbeitet und letztendlich 2008 nach knapp zehn Jahren in ein normales Blog umfunktioniert und 2012 mit dem letzten Beitrag befüllt.

Auf aepool gibt es alles zu elektronischer Musik und Artverwandtes. Gute innovative Musik ist der rote Faden, der sich durch das Angebot zieht. Darum nehmen wir bei jeglichen Rezensionen und Partyreviews kein Blatt vor den Mund. Es wird gelobt, was zu loben ist und kritisiert, was zu kritisieren ist. Wir sind da ehrlich.

aepool wird von folgenden freiwilligen
Schreiberlingen gepflegt:

Anne – Partyreviews
Carsten – Tonträgertests / Reviews, Previews
Clemens – Partyreviews / Previews
David – Previews
Dr. Zoidberg – Tonträgertests / Partyreviews
Kai – Tonträgertests
Robert – Partyreviews
Stefan – Previews
Thilo – Tonträgertests
und ich, Daniel – alles