Hunting Mr. Bigley Party im Check In Wittichenau

Samstag, 11. Dezember 2004 00:00 Uhr
Beitrag in Partyreview von Anne 22

Eine neue Veranstaltungsreihe erblickte am letzten Dezemberwochenende das Licht der Partywelt. In der neuen Wittichenauer Bar Check In breitete sich die Interlude Partycrew aus und lud zur ersten „Hunting Mr. Bigley Party“, die ab nun regelmäßig (monatlich, zweimonatlich oder sporadisch, da war man sich noch nicht so sicher) stattfinden soll.

Auf einer Tanzfäche sollte die Post abgehen, während in einer gemütlichen Lounge bzw. Chill-Area den ruhigeren und eingängigeren Rhythmen gelauscht werden konnte.

Punkt 21 Uhr öffnete sich die Tür, zu der anfangs nur vereinzelt Gäste hineintröpfelten. Erst zu späterer Stunde wurde der Andrang größer und die gemütliche Atmosphäre des unteren Bereichs so sehr geschätzt, dass zu manchem Zeitpunkt hier mehr los war, als im oberen Stockwerk, auf der Jens Hansky, Obbident Force und Freunde mit ihren zackigen House- und Electro-Rhythmen ohne viel Mühe die Gäste zum Tanzen bewegen konnten.

Im unteren Bereich zog Reydan mit seiner absoluten Mischung aus Klassikern, Brazil, Latin und ruhigem DeepHouse die Gäste in den Bann, kaum jemand, der nicht mitwippte.

Ehrensache, dass er nicht lange überredet werden musste, sich mit Resident Concorde Lord zum Ende des Abends noch ein funky House-Duell an den Plattentellern zu liefern, welches trotz des Debüts recht flott von der Hand ging und der Party einen hübschen Abschluss einbrachte.

words & pix: Alex

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

3 Kommentare

  1. Anonym schrieb:

    Ey wat’n ******!
    Der größte Reinfall, den ich je erlebt habe, Ihr *****!

    Dienstag, 7. Juli 2009 | 08:07

  2. Sebastian schrieb:

    Hey. Der Sound oben war komisch. House und Techno gemischt, da kam nich so stimmung auf. Muss ich anonym recht gbeben. Aba die Lounge war nett, besonders die „Brasil RUnde“. Nächst mal macht doch Black oben, da wirds auch voller.

    Dienstag, 7. Juli 2009 | 08:07

  3. Thomas schrieb:

    ich weiß gar nich, was ihr habt. entweder seit ihr von der „festgefahrenen“ bautzner housefraktion, oder seit nicht offen für neues. ich fands supi, mucke hat auch gestimmt. ausserdem war die party sicherlich nich für dämliche partyposer bestimmt!

    Dienstag, 7. Juli 2009 | 08:08


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren