Slices-Mag bald 5 Euro?

Freitag, 14. November 2008 11:24 Uhr
Beitrag in News von Daniel 66

Pünktlich zur neuen Slices-Ausgabe 4/2008 mit Features wie Ralph Myerz, Fujiya & Miyagi, Tim Exile oder Seth Troxler; dem Label-Portrait Phazz-a-delic aus Heidelberg und dem Tech Talk mit Lopazz, spielen die Slices-Macher mit dem Gedanken, die DVD ab den folgenden Ausgaben nicht mehr kostenfrei anzubieten.

Es wird einem realistischen Magazin Preis von 4,50 – 5,00 Euro ins Auge gefasst. Das hätte den Vorteil eines breiteren Vertriebes auch außerhalb von Plattenläden und die Vermeidung der momentan recht zahlreichen, illegalen Verkäufe, die bei Ebay oder Discogs in einem Umfang stattfinden, der mehr als ärgerlich und so nicht tolerierbar sei.

Online Besteller und Abonnenten würden von dieser Umstellung bis auf die Erhöhung des Preises um einen Euro kaum etwas merken. Einzigst in den Läden wäre sie dann nicht mehr kostenlos erhältlich wie es bisher der Fall war.

Das Ganze hat natürlich auch ein paar Nachteile und deswegen ist sich Sense-Music nicht ganz sicher, was letztlich das Beste wäre. Es handele sich «dabei nicht um eine Entscheidung plötzlich Geld mit Slices verdienen zu wollen, sondern eher die DVD noch besser verfügbar zu machen.»

Was haltet Ihr davon?

>>> sensemusic.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Puma schrieb:

    wenn die dvds zukünftig geld kosten kann ich mir vorstellen dass dann mehr verfügbar ist. viele nehmen die dvd doch bloß mit, weilse di haben wollen. angucken tunse die doch nicht.

    Dienstag, 18. November 2008 | 19:28

  2. Mart schrieb:

    Ich habe mir die DVD sowieso immer im Shop geholt und der eine Euro mehr, wäre zu verkraften.

    Dienstag, 18. November 2008 | 19:47


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren