Infos zu Drogen aller Art

Freitag, 14. November 2008 12:19 Uhr
Beitrag in Links von Daniel 70

Wer ae-pool noch von Anfang an kennt, weiß auch um die Informationen zum Thema Drogen und Rauschmittel, die erst Teil der Site waren und 2000 auf eine extra Domain ausgelagert wurden. Unter Drug Infopool wuchs die Seite nun in den Jahren und pünktlich zum mittlerweile 2,5 Millionsten Besucher steht eine Neugestaltung in modernem und frischem Layout an.

Die Informationen rund um Drogen, Drogenkonsum und Tipps um Erste Hilfe, Safer Use, Umgang mit der Polizei und Richtlinien zu den Eigenbedarfsgrenzen von Drogen in den einzelnen Bundesländern wurden ergänzt und erweitert sowie zusäzlich um einen News-Bereich ergänzt, in dem viele relevante Neuigkeiten um Drogen aber auch aktuelle Pillenwarnungen erscheinen.

Hier geht’s zu den Drogen Infos

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren