Vanilla Club Leipzig geschlossen

Donnerstag, 13. November 2008 11:07 Uhr
Beitrag in News von Daniel 683

Aufmerksamen Partygängern in Leipzig ist aufgefallen, dass der Vanilla-Club seit geraumer Zeit geschlossen ist. Laut unbestätigten Gerüchten gibt es Differenzen zwischen Betreiber und Eigentümer der Lokalität, die zur Schließung des Schwulen-Clubs führten. Eine Wiedereröffnung des Clubs ist unter diesen Umständen nicht sehr wahrscheinlich.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

3 Kommentare

  1. Supi schrieb:

    Is ja „witzig“, habe vor kurzem eine Reportage im TV gesehen („Auf und davon“ oder so) wo es um den Freund des Betreibers ging. Na der wird sich wundern, wenn der wieder nach Deutschland kommt ;).

    Da scheint der Club aber nicht allzu lange auf gewesen zu sein, oder?

    Donnerstag, 13. November 2008 | 11:26

  2. Daniel schrieb:

    Jo. Hat erst im August aufgemacht.

    Donnerstag, 13. November 2008 | 11:35

  3. Benno schrieb:

    Naja wundern wird er sich sicherlich nicht, denn wenn es sein freund ist denke ich sicherlich das er ihn bereits informiert hat, ( es soll ja sowas wie telefon und e-mail geben ) LOL

    Freitag, 14. November 2008 | 12:44


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren