Fußball, Halma-Krone und Dr. Monoshimas HoS-Castle

Freitag, 26. Juni 2009 09:37 Uhr
Beitrag in News von Anne 51

Mit vollem Plattenkoffer einmal quer durch den See, dann noch ne Runde Huckepack um den selbigen. Ziel ist die Lounge von House of Summer, wo schon das elektronische Musikquiz auf die Teilnehmer von Dr. Monoshimas HoS-Castle wartet.

So – oder so ähnlich – wird es morgen beim House of Summer zugehen. Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal das traditionelle Fußballturnier, bei dem auf dem Kleinfeld um den Ball und letztlich um den Pokal gekämpft wird.

Danach begrüßt die Halma-k/Anne wieder alle Logiker zum Halma-Zocken in der Lounge. Dieses Jahr versucht der neue Halma-König Robert, den ihr durch sein Wirken hier bei ae-pool kennt, seine Krone zu verteidigen. Unter den strengen Augen des Halma-Kaisers a.D. Sir Shandy Mox Mox werden sich die Halmaisten auch diesmal wieder nichts schenken. Man darf gespannt sein!

Um dem Ganzen dieses Jahr mal neuen Schwung zu geben, hat sich Dr. Monoshima eine kleine Challenge einfallen lassen, die Sport, Geschick und vor Allem Musik miteinander verbindet.

Wer kurzfristig noch beim Fußball, Halma
oder zu Dr. Monoshimas HoS-Castle antreten will,
der schreibe sich bitte vor Ort ein.

>>> houseofsummer.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Stefan schrieb:

    Leider gabs diesmal kein Halma…… und Dr. Monoshimas Challenge hat das Labor bis jetzt noch nicht verlassen. Hätt mich schon mal interessiert, was da auf uns zugekommen wäre ;-)

    Montag, 29. Juni 2009 | 08:16


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren