Speedy J «Edlx Tool»

Donnerstag, 18. Dezember 2008 12:18 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 258

Speedy J ist ohn Frage Technogeschichte. Nicht nur seine Ravehymne «Pull Over» dürfte jedem ein Begriff sein, es ist auch seine progressive Anpassung; er schwimmt mit dem Strom, ohne sich ganz von ihm mitreißen zu lassen. Mal knüttelnde Elektronik, dann wieder Bolztechno und jetzt auf CLR zwei schöne Tech-Tools.

Original und der Chris-Liebing-Mix unterscheiden sich nicht großartig, beinhalten sie doch beide das Haupthema: ein im Rhythmus pochender Tom. Dazwischen ein Break und weiter geht’s. Keine Neuerfindung, auch nichts Aufregendes, aber grooviger nicht allzu schneller Kellertechno, der für den Moment gemacht ist, nicht für die Ewigkeit.

>>> cl-rec.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren