Chris Liebing verschenkt digitale Downloads

Chris Liebing gibt ab Dezember allen Besitzern von Vinyls der Labels CLR, CLRetry, CLAU und Spinclub Recordings die Chance, diese Tracks auch digital downzuloaden. Und das kostenfrei. Die Aktion ist zeitlich unbegrenzt und bezieht sich auf alle Vinyls dieser Labels, egal wann und wo sie in den letzten zehn Jahren erworben wurden.

Der digitale Download-Link ist schnell geholt. Einfach ein Foto von sich mit der Vinyl in der Hand schießen und an CL-Recordings mailen.

Ab 2009 gibt es mithilfe eines Codesystems für alle Vinyl-Käufer des Labels den entsprechenden digitalen Download gratis dazu. Eine Aktion die beispielhaft ist und in Zeiten, wo sich viele nicht zwischen Vinyl und Digital entscheiden können, eine gute und sinnvolle Bereicherung.

Chris Liebing dazu: „Es ist offensichtlich dass immer mehr DJs genau wie ich mit digitalen Files arbeiten. Da dachte ich mir dass sich eventuell der eine oder andere freuen würde, wenn man die Tracks die man irgendwann mal auf Vinyl gekauft hat, ohne Mehrkosten und ohne größeren Aufwand auch im digitalen Format bekommen könnte, und zwar legal und in bester Qualität.“

>>> cl-rec.com


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

92 queries. 0,453 seconds.