Defected in House – Zouk Out Singapore ’10

Für Housefreunde erscheint in letzter Zeit ja wirklich mörderisch viel an cheesy Housemusic. State-Of-The-Art-Label Defected hat mit der Zouk Out Singapore 2010 da wirklich einen der Höhepunkte auf dem Release-Teller, der zudem im Digital-Download ein unsagbares Schnäppchen ist. Beginnt die Compilation mit eher souligem House, zeigt sich nach zwei Tracks, dass dies nur als eine Art Introducing zu verstehen war.

Die folgenden der über 25 Tracks sind auf der ersten CD deutlich roherer Funky-House, der durch die Bank weg zum Mitzappeln lockt. CD 2 fängt discoid an, schaltet dann aber einen Gang zurück und bleibt deep und funky, wennauch sie nicht die Klasse des ersten Silberlings erreicht. Als Bonus sind dann noch mal zwei jeweils rund 70 Minuten lange Mixe der Tracks von Simon Dunmore und djB dabei.

[xrr rating=5/5]


Bei Amazon kaufen

Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 0,514 seconds.