Kenny Leaven zur Deocure in der Galerie Disko Dresden

Dienstag, 29. April 2008 09:20 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 459

deocure020508.jpg

Am Freitag dieser locken unsere Freunde von ETUI Records wieder mit Ihrer Deocure Party nach Dresden. Als Headliner wird Kenny Leaven an den Plattentellern stehen.

Spätestens seit seiner „Feeling Spicy EP“ auf Traumschallplatten ist Kenny (Foto) über die Grenzen seiner Heimat Erfurt hinweg ein Begriff in der elektronischen Musikszene. Schon mit 17 spielte er überall in Deutschland und kann mittlerweile auf zahlreiche internationale Auftritte zurückblicken. Seine Musik basiert auf druckvollen Minimal-Beats, gewürzt mit einer Prise Detroit und rockigen Houseanleihen.

kenny_leaven.jpg

Ihm zur Seite stehen die im Dresdner Nachtleben bekannten DJ-Kollegen Jekyll & Hyde, HGN, Insect O. und Soeren Matschiste. Das am 2. Mai stattfindende Happening startet 22.00 Uhr und kostet läppische 4,- Euro.

>>> etui-records.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren