H.P.Baxter & Heinz Strunk auf arte

Freitag, 7. November 2008 12:53 Uhr
Beitrag in News von Daniel 349

Die arte-Doku „Durch die Nacht mit…“ ist schon immer ein Hingucker. DJ Hell + Modepüppchen durch München dürfte noch jedem im Gedächtnis haften geblieben sein. Jetzt nun Scooter-Frontmann H.P.Baxter und „Fleisch ist mein Gemüse“-Autor Heinz Strunk durch Hamburg

Wer die Sendung gestern verpasst hat, dem bieten sich noch am 15. und am 20. November (3.50 bzw. 5.00 Uhr) zwei weitere Chancen, Zeuge des interessanten Aufeinandertreffens der beiden zu sein. Sowohl Baxxter als auch Strunk geben in dieser doch sehr wortlastigen Ausgabe tiefe Einblicke in ihre musikalische Vergangenheit.

>>> arte.tv

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. m schrieb:

    habs gesehen … sehr interessant … sollte sich jeder mal anschauen, die ansichten von scooter sind gar nicht mal so übel

    Montag, 10. November 2008 | 11:51

  2. Michael Petrikowski schrieb:

    Am 12. Januar liest Heinz Strunk aus seinem neuen Roman Fleckenteufel in der Zoë-Bar (Clemens-Schultz-Str. 96 in Hamburg). Die Lesung beginnt um 20:00 Uhr und wird live übertragen.

    Hier können Sie live dabei sein.

    Dienstag, 6. Januar 2009 | 16:52


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren