BPitch @ Sonar Barcelona

Dienstag, 9. Juni 2009 15:44 Uhr
Beitrag in News von Daniel 87

Meine Herren. Der Festivalsommer ist in diesem Jahr wieder dicke da und neben vielen deutschen Events ist natürlich auch das Sonar-Festival in Barcelona mit von der Partie. Viel dazu sagen muss man nicht dazu. Imgrunde spielt dort jeder europäische DJ und die Clubnacht wird von Berlin-Sound dominiert.

Dachte sich auch BPitch-Control und feiert seinen Geburtstag gleich mal dort. Doch ganz anders, als man es erwartet hatte. Die Party steigt von 7.00 bis 16.00 Uhr! Am Freitag, dem 19. Juni 2009 und zwar auf einem Boot. Darum nennt sich das Ganze auch Boat-Party. Treffpunkt ist das „Boat Forum“ und die festivaltypischen 60 Tacken Eintritt (2 Drink inklusive) verwundern auch nicht, denn es passen nur 250 Mann auf das schwimmende Gefährt. Schnell buchen heißt es also. Achso. Dabei sind Ellen Allien, Kiki (als DJ), Chaim und Thomas Müller.

Eine Stunde nach Ende der Party geht es direkt an den Strand «Baila La Playa» (Chiringuito Calamar, Platja del Prat). Von 18 bis 6 kommen zu den obigen DJs noch Sascha Funke, Zander VT und Paul Kalkbrenner dazu.

Und (puh). Dann der Samstag. Das geht auch was. Von 23 bis 6 im Nitsa auf der Nou de la Rambla 113 in Barcelona mit Ellen Allien, Telefon Tel Aviv live, Kiki live, Chaim und Sascha Funke.

Der BPitchControl-Overkill!
>>> bpitchcontrol.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren