Robert Templa «Tribes EP»

Mittwoch, 28. Oktober 2009 12:07 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 166

Ein Label welches sich Eintakt Records nennt und zudem aus Berlin kommt, verheißt nichs Gutes und öffnet bei mir sofort die blass gezimmerte Schublade names «Berlinminimal» vor meinem geistigen Auge, was sich nach dem Anhören des Viertrackers zwar teilweise als falsch erweist, aber nichts sonderlich an der Gesichtslosigkeit der Produktionen ändert.

Der namensgebende Track «Tribes» wildert in alten Detroit-Gefilden, klingt aber eher nach Frankfurt-House und Hardfloor aus den Neunzigern. «Jungletrack» hört sich ebenso altbacken an und zum nervtötenden «Housecat» sage ich mal nichts. Einzigst «Free Tibet» rettet der EP ein wenig die Ehre. Acid-Sound mit einem gewissen Tanzbarkeitsfaktor, blöd nur, dass es den Anschein hat, dass in dem Track zwei Produktionen reingestopft wurden, die dem Track seinen Pfeffer nehmen. Sehr konfus.

>>> eintakt.de

[xrr rating=2/5]

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Martin schrieb:

    Kann die Meinung vom Schreiberling hier nullstens teilen, die EP geht nämlich auf der Tanzfläche ab wie Luzie. Bei mir hätte die EP volle 5 Sterne erhalten.

    Dienstag, 10. November 2009 | 14:39


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren