Toolroom Knights mixed by Funkagenda

Die Toolroom-Knights-Serie steht seit geraumer Zeit für ganz passable und facettenreiche DJ-Mixe. Auch die aktuelle Doppel-CD, die von Funkagenda zusammengestellt und gemischt wurde, macht dabei keine Ausnahme. Eine Journey durch House-Music wird angepriesen und die ist es auch. Während der Mix auf der CD Eins mit pumpendem Techhouse und Ausschlägen Richtung Deephouse überzeugt, ist der zweite Silberling eher für die breitere Masse gedacht. Es wird discoider und auch synthiger.

Im Gesamten daher ein wirklich umfassender Rundumschlag aus der House-Ecke heraus, den man sich ruhig mal Anhören kann. Denn solche abwechslungsreichen Mixe gibt’s ja nunmal nicht so oft. Bei uns erscheint die CD Mitte November, aber wer einen Browser bedienen kann, kann dem Release auf CD oder Digital bereits in britischen Stores habhaft werden.

>>> myspace.com/funkagenda

[xrr rating=4/5]


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

90 queries. 0,595 seconds.