Marek Bois «Apples & Oranges»

Freitag, 4. Dezember 2009 11:39 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 164

Rrygular wieder. Lieblingslabel. Und eines der wenigen, die den Funk auf ihre Scheiben pressen. Nummer 34 bestreitet wieder Marek Bois. «Apples» bleibt noch bissl hintenran. Eine schöne Synthtonfolge, ein wirklich funky Sample, aber leider eher nur Durchschnitt, es fehlt die Wucht; aus dem geilen Sample hätte man mehr machen können. Aber warten wir die Remixe ab.

Wichtig ist jedoch «Oranges». Ein straightes und funktionierendes Rave- und DJ-Tool, das den Spagat zwischen derben Synthsound und Minimalbeats schafft. Artiger Break in der Mitte und sonst DJ-freundlich und frei für Experiemente. Ein Track, der sicherlich nicht zum letzten Mal gehört wurde.

>>> Soundcloud Apples
>>> Soundcloud Oranges

[xrr rating=4/5]

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren