Kapuchon & Benny Rodrigues «The Finger Remixes»

Hier mal wieder ein Spinclub-Releases welches die Herzen von Liebhabern minimalen Techhouse‘ höher schlagen lassen dürfte. Der 5-Tracker beinhaltet durch die Reihe weg sehr solide und funktionell ausgearbeitete Remixe der «Finger EP» von Kapuchon & Benny Rodrigues. Dabei sind Radio Slave, D-Nox & Beckers, Monoloc, Emerson und Masuki.

Radio Slave hat noch die wuchtigsten Beats und Masuki distortet das ruhige Stück dann doch noch etws strange in die Quietsche-Richtung. Die anderen drei orientieren sich dann doch an klassischem Minimaltechno, der so sphärisch und hypnotisch wirkt, wie frühere Veröffentlichungen Anfang der nuller Jahre auf PV, Treibstoff oder Fest-Platten.

Somit nichts Aufregendes aber ein solides Fundament für den Plattenkoffer.

>>> spinclub-recordings.de


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

89 queries. 2,335 seconds.