Boost Your Mood

Montag, 20. April 2009 10:38 Uhr
Beitrag in Links von Daniel 17

Das Electro-Indie-iPunk begann im Sommer vergangenen Jahres auf Festivals mit einem Projekt, welches sich als Selbstläufer entpuppte. Mit «Boost Your Mood» waren die Initiatoren auf den Open-Air-Feierhalden unterwegs, um Festivalbesucher zu fotografieren. Das wäre jedoch nichts Aufregendes, also konnte sich jeder mit seinem individuellen Stimmungskarton ablichten lassen.

boostyourmood_horny

Schon nach den ersten Stationen war klar. Es musste neue Kartons mit immer wieder neuen Stimmungen dazu. So wurde daraus ein
Riesen-Projekt mit zehn Zwischenstation quer durch ganz Europa und insgesamt über 2.000 lustigen und skurrilen Ablichtungen, die sich auf der Boost-Your-Mood-Web-Seite (boost-your-mood.com) ansehen lassen oder hier direkt im Video:


iPunk – boost your mood – iPunkRecords – MyVideo Österreich

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren