Reloop Tape Instant-Audiorecorder

Wer nicht gerade mit Traktor arbeitet oder für dessen interne Aufnahmefunktion gerade keinen Inputschacht am Interface frei hat, will auch mal sein DJ-Set mitschneiden. Oder generell mal sein LIVE-Set vom Clubmixer aus abgreifen. Dafür gibt es MP3-Player oder Mitschnitthäschen von Edirol, Zoom, Olympus und Co. Doch so was richtig Cooles haut Reloop nun in den Mitschnitt-Beutel: TAPE.

USB-Stick einstöpseln, Soundquelle ran (3,5mm Klinke) und die Recordtaste drücken. Fertig ist der Mitschnitt. Reloop hat aber noch weiter gedacht und schleift das Input-Signal durch, so kann leicht ein zweites Mitschnittgerät angeschlossen werden. Wer jetzt lacht, kennt anscheinend die mitschnittgeilen DJ-Freunde und Veranstalter-Püppies auf Partys nicht. Gespeichert werden übrigens 192- oder 320-kbps MP3-Files und gut aussehen tut das Ding auch noch.

>>> Reloop

Foto: Reloop
Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 1,543 seconds.