Reloop Tape Instant-Audiorecorder

Wer nicht gerade mit Traktor arbeitet oder für dessen interne Aufnahmefunktion gerade keinen Inputschacht am Interface frei hat, will auch mal sein DJ-Set mitschneiden. Oder generell mal sein LIVE-Set vom Clubmixer aus abgreifen. Dafür gibt es MP3-Player oder Mitschnitthäschen von Edirol, Zoom, Olympus und Co. Doch so was richtig Cooles haut Reloop nun in den Mitschnitt-Beutel: TAPE.

USB-Stick einstöpseln, Soundquelle ran (3,5mm Klinke) und die Recordtaste drücken. Fertig ist der Mitschnitt. Reloop hat aber noch weiter gedacht und schleift das Input-Signal durch, so kann leicht ein zweites Mitschnittgerät angeschlossen werden. Wer jetzt lacht, kennt anscheinend die mitschnittgeilen DJ-Freunde und Veranstalter-Püppies auf Partys nicht. Gespeichert werden übrigens 192- oder 320-kbps MP3-Files und gut aussehen tut das Ding auch noch.

>>> Reloop

Foto: Reloop
Autor: Daniel
Bookmark and Share

Über den Author

Daniel Autor: Daniel Reiche ist Grafikdesigner und DJ aus Leipzig, freiberuflich in den Segmenten Grafikdesign, Layout und Social Media tätig und desöfteren als DJ in Clubs und auf Privatfeten unterwegs.. Zum Google Plus Profil

Das könnte Dich auch interessieren:

Diesen Artikel kommentieren

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

98 queries. 1,357 seconds.