United Clubfront im Nostromo Görlitz

Dienstag, 16. Oktober 2001 00:00 Uhr
Beitrag in Partyreview von Daniel 27

Zufrieden waren sie, die Veranstalter, und denken, dass es nicht die letzte Party dieser Art war. Gemeint ist die United Clubfront, die nach der Premiere im letzten Jahr ihren zweiten Auftritt hatte.

DJ’s waren wie schon im letzten Jahr lokale Heros und die gaben ihr Bestes, auch wenn von einigen Besuchern bemängelt wurde, dass die besten erst zum Schluss kamen.

Dekomäßig und technisch war nichts auszusetzen, nur wie üblich füllte sich die Party erst ab 0.00 Uhr und kam sehr spät auf Touren. Die großen Floors füllten sich langsam und behende, so dass die beste Partystimmung erst zu einer Zeit begann, zu der manche Leute schon wieder aufstehen.

Gegen morgen dann wurde nur noch der Main-Floor betrieben, war dementsprechend gut gefüllt und Ironbase‘ Set sorgte für überschwengliche Partylaune bis in die Mittagsstunden…

LIVE Mitschnitte von der Party als MP3 zum Download findet Ihr unter der Downloadsektion der Rockaholic-Webseite.

Pix: Jan / rockaholic.de
words: ae & Jan / rockaholic.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren