Level #1 – WM 66 Geburtstagsparty im Nostromo Görlitz

Sonntag, 19. August 2001 00:00 Uhr
Beitrag in Partyreview von Daniel 92

wm66_party_electrofloorDer WM 66 Recordstore feierte sein einjähriges Bestehen nicht im stillen Kämmerlein, sondern mit allen Partypeople im Nostromo Görlitz.

Nachdem es erst gegen Mitternacht voller wurde ging sofort die Post ab. Mike T., Backtrack, Jac k Danzer, Fat Freddy, Tom Boo und Jazzman. Die Partysuppe kochte sprudelnd unter den Klängen der lokalen Heros.

wm66_nathalieUnd dann gab es ja noch die Headliner, die glücklicherweise das Maß hielten und unbeschwert feierten. Nach einem reinem und sauberen Set von Nathalie de Borah tauschte sie Ihren Platz mit Pacou, der die Stimmung übernahm und den Floor gehörig weiter rockte.

wm66_party_housefloorAber auch die anderen Räumlichkeiten wurden bestens bedient. Alian Parker und Dusk im Ping Pong Set und später Ironbase mit einem eher untypisch harten Techno-Set im Electro-Floor, der trotzdem jede Menge Anhänger fand.

Auch nach dem Eintreffen einiger Polizeibeamten, die den Sound etwas leiser wünschten, wurde euphorisch weiter gefeiert.

Pix: Micha / em-infostyle.de
words: ae & Micha / em-infostyle.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren