Eltron Video – Krone Bautzen

Dienstag, 21. Oktober 2008 10:30 Uhr
Beitrag in Partyreview von Daniel 233

dp_eltron_181008.jpg

Eltron und ich (Reydan) haben am vergangenen Wochenende im Clubfloor der Bautzener Krone zur «Disco Palace»-Party gespielt. Das kurze Video zum Eltron will ich Euch nicht vorenthalten.

Mit dem DeepHouse konnte der Großteil nicht so viel anfangen; auch nach dem Anziehen des Tempos nicht. Wir wurden etwas technoider und Eltron übernahm mit solidem Techhouse, der nach und nach doch ein paar Tanzwillige lockte. Später das obligatorische PingPong-Set. Schneller, lauter, technoider und es kam doch noch Schwung in die Bude, dann noch eine Stunde Drum’n’Bass und Ende im Gelände.

Das Video zeigt 2 Minuten aus Eltrons-Set.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren