Im „Tanz-Rausch“…

Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:11 Uhr
Beitrag in Partynews von Kai 150

Hallo Freunde – ihr wisst, bald es ist wieder soweit. Keine Furcht – jetzt kommt keine «Bald ist Weihnachten».. blablabla… Standarddurchsage – ich weiß wir sind alle jetzt schon mit der heiligen Gesamtsituation überfordert.

Thema ist zwar auch ein Geburtstag, aber nicht der des Zimmermanns, der vor ca. 2.000 Jahren das Licht der Welt erblickte. Ein Jahrestag, der im Vergleich recht jung, aber für Freunde der elektronischen Musik nicht weniger wichtig ist, steht an.

TANZ-RAUSCH wird 2 !!! Und wir sagen «Happy Birthday!»

Geschenke können dazu gern bei SBI und Mart Flame abgegeben werden… Immerhin ist ihnen das Projekt zu verdanken, das seit 2006 für coole Partys in und um Dresden steht. Abwechslung – vor allem was Locations angeht – kann es dabei nicht genug geben. Nach Parties im Triebwerk, Metronom, den Roten Kasernen und Clubhaus Pirna, ist diesmal die Galerie Disko am 6. Dezember Ort des Geschehens. Die Auswahl ist perfekt, steht doch die Galerie wie kein anderer Club in Dresden für feiern in familiärer Athmosphäre. Und wie’s nunmal Brauch ist, bekommen die Geburtstagsgäste auch ein Präsent – in akkusischer Form – versteht sich!

*Trommelwirbel*

Gebrüder Teichmann

Die Gebrüder Teichmann sind im Haus, grad zurück vom touren durch japanisches Hoheitsgebiet, frisch wie eh und je + neuem Album auf Disko B. Außerdem will Eltron vorbeischauen und mit seiner neuen Single die Sause «recordreleasemäßig» komplettieren. Und da zwei DJs auf einem richtigen Geburtstagsrave etwas dünn sind, stimmen auch noch HGN, Jacq und Mart Flame (Geburtstagskind) mit ein. Es wird also funky-groovy-electro-minimal-housig und überhaupt sowas von abgehn.

Also: 6.12. – Schuhe putzen – da sein – mitfeiern!

PS: Freikartenverlosung gibt’s auch! Einfach Mail mit Kennwort «ae-pool Gewinnspiel» an info(ät)tanz-rausch.de oder klicken auf www.tanz-rausch.de.

Eine Menge „MeinPlatz“:

>>> myspace.com/tanzrauschdresden

>>> myspace.com/teichmann
>>> gebruederteichmann.net
>>> diskob.com

>>> dj-eltron.com
>>> myspace.com/djeltron

>>> myspace.com/hgndj

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. SBi schrieb:

    Danke dir Kai für den klasse Text !

    Flyer siehe http://www.tanz-rausch.de

    CU

    Mittwoch, 12. November 2008 | 11:13


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren