ae-pool.de Birthday im Club Mirabell und Lausitz Center Hoyerswerda

Samstag, 22. März 2003 00:00 Uhr
Beitrag in Partyreview von Daniel 8

Zu unserem Vierjährigen wollten wir wieder eine ganz besondere Party auf die Beine stellen, was uns – in aller Bescheidenheit gesagt – gelungen ist.

Während zum Teil 1 unserer „Fashion Fruits“ Partys im Club Mirabell Hoyerswerda sich knapp 150 Mann einfanden und es sich in Lounge und Main gut gehen ließen, folgten unserem Ruf zu Teil 2 der Party im Lausitz Center mit über 1.000 Mann mehr als das siebenfache dieser Gäste.

Viel wollen wir gar nicht erzählen. Wir waren sehr zufrieden. Die Musik stimmte und auch der Contest Floor erfreute sich wachsender Begeisterung.

Die kleineren Probleme am Mixer wurden mit mehr Spaß als Frust dann doch Dank oberschneller Lieferung (9 Minuten!) eines Ersatzmixers gemeistert und trotz schwindener Gäste in den Morgenstunden war jeder der Anwesenden sichtlich zufrieden. Eine Wiederholung wird es in diesem oder nächsten Jahr sicherlich geben, Aber seht selbst.

words & pix: ae-pool.de
pix (*): Rico Hofmann

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren