Zehntes Jubiläum des Nostromos

Mittwoch, 6. Mai 2009 19:17 Uhr
Beitrag in Partynews von Robert 39

Zehn Jahre werden Clubs nur selten, hier in der Provinz erst recht. Das Nostromo feiert zehn Jahre elektronische Tanzmusik am Wochenende mit einem Partymarathon. Freitag 22 Uhr geht es los und das bis Sonntag Mittag nonstop. Nicht schlecht auch das Line-Up. Neben den Headlinern Karotte, Malente oder Sex Invaders gibt es auch aktuelle oder vergangene Residenz wie Ironbase, Microbodies oder Evok zu hören. Dazu noch reichlich weitere lokale Größen.

Tanzen auf bis zu vier Floors. Coole Sache! Nur der R’n’B-Floor ist etwas unpassend. Lasst Euch davon nicht stören. Gut gefeiert wird allemal, wie bereits zehen Jahre lang.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Daniel schrieb:

    Ach. R’n’B ist schon ganz schnuckelig. Da sind wenigstens die krassen Checker dort gleich aufgeräumt (wegen der Mädels) und gehen den DJs auf den anderen Tanzflächen nicht mit drohenden Fäusten (schneller! härter!) auf den Kranz.

    Freitag, 8. Mai 2009 | 17:12


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren