NastyLoveClub öffnet wieder

Montag, 29. September 2008 07:19 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 219

mrgay.jpg

Der Dresdener NastyLoveClub im Downtown dürfte jedem ein Begriff sein. Wer es bisher versäumt hat, mal dort reinzuschauen und noch nicht in den Genuss des herrlichen Einlass-Systems gekommen ist, sollte es nachholen. Es ist eine Erfahrung wert. Denn das Nasty öffnet wieder nach der Saison-Pause.

Schwule sind sowieso die besseren Menschen. Und so ist der Club eigentlich nur für sie da. Wer sich strange genug fühlt, ist aber auch als Hetero willkommen. Ab Oktober wieder jeden Donnerstag mit Handtaschenhouse und Shows. Herrlich retro.

>>> nastyloveclub.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren