distraido_club_neukirch.jpg

An diesem Wochenende, Samstag 17. Mai 2008, wird die Lausitz um einen Club elektronischer Tanzmusik reicher: Das Distraido in Neukirch. Der Name kommt nicht von ungefähr, kommt er doch aus dem Spanischen und bedeutet soviel wie amüsant oder zügellos.

Beides soll das Opening auch werden, meinen die Veranstalter, die unter anderem von Fortschritt Entertainment (Partys im Exquisit-Club Sohland) unterstützt werden. Jetzt geht es in Neukirch zur Sache. Zwei bis drei Mal im Jahr soll es Partys in dem ehemaligen Saal geben, der zur Veranstaltung natürlich komplett umgestaltet wird.

distraido_opening_flyer.jpg

Basis ist Electrohouse & Co., wobei besonders auf Newcomer geachtet wird. Miami und Marel sind es zum Opening. Als gestandene DJs stehen Digital Slaves, From Dusk till Black Vel und einer der Veranstalter selbst, Tom Delay, hinter den Playern.


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

93 queries. 0,522 seconds.