Sigur Ros – Der ganze Film

Freitag, 7. März 2008 14:05 Uhr
Beitrag in News von Carsten 266

Freunde der außergewöhnlichen Klänge, wer heute schon bei youtube war, der hats gemerkt … die gesamte „featured video“-Startseite ist von den Isländern übernommen worden :-) Das Beste ist: der aktuelle Film von Sigur Ros, <b>“Heima“</b>, ist in voller Länge (97 min) zu sehen. Kunst, Freunde, schöne Kunst.Auf der Homepage der Band findet ihr (wer noch nicht alle Alben hat ;-) auch bergeweise Tracks zum freien Download. Also, wagt mal einen Blick über den Rand unseres Tellers genannt „elektronische Tanzmusik“ und geniesst die bunten Farben ;-)

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Der beste Torjubler aller Zeiten | deinfussball.de schrieb:

    […] eine Stadt wie Bochum. Und trotzdem sind sie sowohl musikalisch vorne dabei – Björk, GusGus, Sigur Ros oder Jonsi agieren auf internationalem Niveau – als auch sportlich ein ernstzunehmender […]

    Dienstag, 27. Juli 2010 | 14:23


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren