Banq Jahresumfrage

Dienstag, 20. Januar 2009 17:19 Uhr
Beitrag in News von Daniel 87

So. Banq hat hier ja eine ellenlange Bettelmail geschrieben, dass man ihre Umfrage doch supporten soll. Machen wir doch gerne. Also. Jahresumfrage zu 2008. Geeicht auf den Dresdener Raum versteht sich: Bester DJ, beste Party, beste Location usw.

Zu gewinnen gibt’s nichts, aber jeder Teilnehmer wird auf der Gästeliste der nächsten Banq-Party verewigt. Also lohnt sich das Mitmachen dann doch irgendwie. Der meistgenannte DJ in der Rubrik «Beste/r DJ» erhält übrigens ein Auflegezeitfenster beim La Pampa Festival 2009. Ihr habt es in der Hand. Aber nicht zu lange trödeln. Die Umfrage läuft bis zum 31. Januar 2009. Danach ist zick.

>>> Banq Jahresumfrage

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren