Archiv-Kategorien jetzt übersichtlicher

Dienstag, 1. Juli 2008 09:14 Uhr
Beitrag in News von Daniel 307

So. Wieder mal ein kleines Update für Euch. Auf den einzelnen Archiv-Seiten der einzelnen Kategorien gibt es jetzt eine prima Liste mit allen enthaltenen Beiträgen. Sortiert nach Alphabet (bei den Partyreviews chronologisch). Dürfte übersichtlicher sein, als die bisherige Variante. Viel Spaß.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Carsten schrieb:

    Falsch ist: „Archiv Kategorien“

    Richtig ist: „Archiv-Kategorien“

    Ende der Klugscheisserdurchsage :-)

    P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenleerzeichen

    :-P

    Mittwoch, 2. Juli 2008 | 00:18

  2. Daniel schrieb:

    Ist eine alte Angewohnheit von mir, auf Web-Seite lange durchgekoppelte Wörter zu entkoppeln. Sieht typografisch schöner aus, als zerrissene Zeilen. HTML kann eben keinen Blocksatz. Bei der Überschrift habe ich gesehen, dass es unpassend ist, war gestern aber schlicht zu faul, es nochmal zu ändern.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Artikel vom Carsten :-D

    Mittwoch, 2. Juli 2008 | 07:10


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren