An die Bälle, fertig, los! – Intensivcup 2007

Mittwoch, 25. Juli 2007 08:37 Uhr
Beitrag in News von Carsten 261

Yo, Babies, Raus aus dem Club und rein in die Töppen, so heißt das Motto für kommenden Samstag. Nach dem House of Summer – Turnier steigt da nämlich direkt das nächste Event: der intensiv-cup 2007.

Gespielt wird in Kirschau auf dem großen Platz unterhalb des Webers. Los geht’s um 10 Uhr (ja, sooo zeitig, Sportsfreunde). Zehn Mannschaften treten um den Sieg an, aber nachdem die intensiven, wie auf der Homepage vermeldet, bereits international spielen, sieht es für Tinitus AG, Hacke-Spitze-1,2,3 und wie sie alle heißen, wohl schlecht aus. Oder?

Und da so ein Turnier ja vor allem von der Stimmung lebt, sind Fans und Faninnen eingeladen, dem bunten, hochklassigen Treiben zuzuschauen. Eintritt ist frei, das is klar. Musike soll auch laufen, also wenns warm wird und ihr Samstagvormittag noch nix zu tun habt … hingehen. Mann kann ja nich immer nur im Club abhängen.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren