Electronic Digital-Mag: Core

Donnerstag, 22. Oktober 2009 16:15 Uhr
Beitrag in Links von Daniel 29

Nach dem Our House Magazine nun ein zweites britisches noch sehr junges Mag, welches neben der mit 130 Seiten sehr umfangreichen Printausgabe auch online verfügbar ist. Man geht mit der Zeit: Für knapp drei britische Pfund erhält man zwar nicht so ein medial gepimptes Heft wie beim ourhouse, aber dafür eines mehr an Seiten und damit auch Inhalt, wobei ich bei so einem dicken Heft dann doch eher die Printausgabe bevorzugen würde.

In der aktuellen Ausgabe Nummer Sieben werden 20 Jahre Strictly Rhythm gefeiert. Dazu kommt ein Special zu Drum’n’Bass und Dubstep mit Chase And Status, Breakcore wird erklärt und die üblichen Tonträgertests stehen an.

>>> core-mag.net

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren