Electronic-Nachwuchs gesucht – Electronic Sound Experience

Samstag, 9. August 2008 10:12 Uhr
Beitrag in News von Daniel 284

sony_vaio_wettbewerb.jpg

Sony VAIO ist ja eher durch seine Bandwettbewerbe bekannt, die einem ob ihrer geringen Frequenz und musikalisch immergleichen Bewerber eher negativ im Gedächtnis blieb. Jetzt wird der elektronische Nachwuchs geködert.

Auf der eigens für den Wettbewerb eingerichteten MySpace-Seite (gibt es eigentlich noch normale Web-Seiten?) können sich MySpace-User mit eigen produzierten Tracks anmelden und diese hochladen. Eine unabhängige Jury – bestehend aus bekannten «Electro-Artists» – bewertet die Tracks und selektiert die besten zehn davon heraus.

Der Gewinner wird auch beim elektronischen Wettbewerb durch das Publikum via Voting bestimmt und die Gewinne können sich sehen lassen. Neben einer professionellen Studioaufnahme und Produktion von 2.000 Vinyl-Singles eines Tracks, bekommt der Gewinner zudem die Möglichkeit im Rahmen einer MySpace-Secret-Show sein Talent unter Beweis zu stellen.

>>> myspace.com/vaioelectronicsound

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren