The Annual 2005 V/A CD Mix Compilation

Die Reihe «The Annual» taucht natürlich auch Ende diesen Jahres auf uns präsentiert unter dem mutigen Zusatz 2005 alte und neue Hits. Doch erfreulicherweise rühren die gemixten CDs nicht in der üblichen House-Suppe, sondern locken mit den Namen der Hits in verwinkelte und deep technoide Remixe.

Das Cover-Cover «Call On Me» von Eric Prydz (übrigens vor einigen Jahren auch mal eine Weißpressung von DJ Falcon) oder Deep Dishs «Flashdance» klingen ganz anders, als es die Kids aus dem Radio kennen und an den Sound sollte man sich gewöhnen. Der bleibt nämlich kühl elektronisch mit Lowtempo-Tech an der Housegrenze. Favoriten auf jeden Fall der breakige Tiga «Pleasure From The Bass» Koakim Remix und der Naughty Mix von Märtini Brös‘ «She’s Heavy Metal».

Nach Jean F. Cochois wieder eine sehr mutige cut-gemixte Compilation, die man von Ministry Of Sound so nicht erwartet hätte.


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

92 queries. 1,527 seconds.