Hacienda «Skip And His Elephant»

Freitag, 26. November 2004 10:52 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 149

Kommt Diesen Monat. Holen! So würde zusammengefasst klingen, was es von mir zum neuen Hacienda-Album zu sagen gibt. Aber um die zu überzeugen, dies noch nicht glauben wollen: „Skip And His Elephant“ stellt einen Richtungswechsel in der langen Reihe von Hacienda-Veröffentlichungen dar. Weg vom „Lounge“-Aufkleber, raus aus der „Brasil-Downbeat-TripHop“-Ecke. Aber wohin geht die Reise? Schlicht gesagt – in die Breite: Ein bisschen schräg-liebevolle Elektronik, viel Emotion, Synthie-Stimmen und gehörig Swing in den Knien….

Da ist der Sound, der am besten zu nem frischen Cocktail auf den tiefsten Sofas dieser Welt schmeckt. Und dann ist da der perfekte Soundtrack für den Moment, wenn Du Dich erhebst, eigentlich zur Bar wolltest, aber anfängst zu wippen, zu wackeln, zu tanzen. Momente, wie in Zeitlupe, die in Dir hängen bleiben werden, weil im warmen Licht um Dich herum diese wunderbaren Menschen auf der gleichen Welle schweben, wie Du.

Hacienda sind schwer zu fassen, doch zauberschön. Ihr werdet Sie erkennen, wenn der Moment gekommen ist.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren