Lange war es ruhig um OBC-Records. Doch mit dem neuen Jahr kommt auch neuer Schwung in das Net-Label aus Freiberg. Ihre musikalischen Fühler haben die Jungs mittlerweile bis nach Spanien ausgestreckt und wollen euch die angesommerten Housekreationen von Ricardo Miguel Fernadez nicht vorenthalten.

Der Sommer ist gar nicht mehr weit weg! Das haben Herr Fernadez und die Jungs von OBC-Records schon lange erkannt und liefern deswegen den passenden Sound für die immer heller werdenden Tage. Locker aber bestimmt tänzelt der warme Housebeat der Sonne entgegen, warmer Sand schwindet unter euren Füßen, die Seele geht auf Reise. „Sax on the Beach“ – so der Name der Kreation, die da durch euren Gehörgang schwingt. Anfangs noch recht gemütlich, in der zweiten Version schon kräftiger nach vorn. „Open your Eyes“ heißt es im finalen Titel – na dann mal Augen auf, liebe Freunde des Sommersounds, und reingehört!

Viel Spaß beim Träumen!

[xrr rating=4/5]

>>> OBC-Records


Autor: Anne
Das könnte Dich auch interessieren:

95 queries. 0,462 seconds.