Crazy P. «Later»

Donnerstag, 15. Oktober 2009 13:40 Uhr
Beitrag in Tonträger von Daniel 161

Crazy P. kannte ich bis dato gar nicht, bis heute. Das neue Album erschien vor ein paar tagen auf Seamless und gehört zu den besten, was die Easy-Listening-Ecke momentan zu bieten hat. Ich spreche bewusst nciht von Downbeat oder Chill, denn die 14 auf CD oder Download erhältlichen Tracks sind anders. Vom Style würde ich Romanto, MonoDeluxe oder WestparkUnit noch im selbem Atemzug nennen. Also soulful Lowlevel House + ein paar Rhymes, groovy shakend und was für Kopfnicker. Empfehlenswert ist der Album-Download als MP3. Der ist nicht nur erheblich günstiger, sondern hat neben den einzelnen Tracks auch einen 70-minütigen DJ-Mix an Bord.

>>> seamlessrecordings.com

[xrr rating=5/5]

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren