Our House – Digital-Mag

Donnerstag, 15. Oktober 2009 15:01 Uhr
Beitrag in Links von Daniel 39

Ich hatte ja schon vor einem Jahr auf das Our House Magazine hingewiesen. Mittlerweile ist das flashbasierte Digital-Magazin mit einem britischen Pfund zwar kostenpflichtig geworden, im Gegenzug dafür aber umfangreicher und inhaltlich kompetenter.

OurHouse legt hier gehörig vor und gibt die Richtung an, wie man in nicht allzu ferner Zukunft mit den Medien umgehen wird. Wie es sich für ein Digital-Mag gehört, ist alles und jedes verlinkt, im Hintergrund läuft ein Audiostream mit exklusivem Mix (in der aktuellen Ausgabe wird der von Michel Cleis beigesteuert), die Werbeseiten (oft Labelinfos) sind teilweise leicht animiert und mit Vorhöraudios bepackt. Gleiches gilt für die Tonträger-Reviews in dem Magazin. Unter jedem ist ein Audiofile platziert und wer das Release gleich kaufen möchte, kann dies auch direkt aus OurHouse tun. Einzigst die Navigation zu bestimmten Seiten ist bisher sehr unglücklich umgesetzt.

cdj2000_middleIn der aktuellen Ausgabe sind zudem wie immer eine Portion schicker Partybilder zu sehen, die ich persönlich zu den besten überhaupt zählen möchte. Dazu Interviews und Specials zu jeder Menge DJs und Produzenten wie zum Beispiel James Curd (für Unwissende: sein Track lief im Hintergrund der GTA4-Werbung), ein Special über das Space in Ibiza, das R&S-Label und Techtests zu dem sagenhaft geilen und geekigen LCD-Display-bestücktem Pioneer CDJ2000, seinem kleineren Bruder 900 und der schicken AllInOne-MixStation Xone:DX von Allen&Heath.

>>> ourhousemag.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren