Denon MC 3000 vorgestellt

Freitag, 4. November 2011 11:18 Uhr
Beitrag in Technik von Daniel 545

In einem kleinen Sneak zeigt Denon den kleinen Bruder des MC6000. Der MC3000 wird für Virtual DJ optimiert sein (Virtual DJ in der LE Version gehört zum Lieferumfang) beherrscht aber auch die Kontrolle über die Traktor2-Software. Ansonsten kann das Gerät, was man von ihm erwartet: Die Bedieneinheiten des 2-Deck-Controllers leuchten da, wo sie hingehören und die Jogwheels machen einen soliden Eindruck. Das integrierte USB Audio Interface kann 2xStereo-Inn und 2x Stereo-Out. Zwei analoge Line-Eingänge und Mikrofon-Eingang machen die Sache rund. Nach draußen gelangt der Sound über Stereo-Cinch oder Klinkenschlüsse. Mehr Infos will Denon Mitte November veröffentlichen.

>>> denondj.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Ein Kommentar

  1. Walter schrieb:

    Moin, hier habe ich noch nen recht aktuellen Test zum 3000 gefunden, ergänzt sich vielleicht ganz gut: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/denon-dj-mc3000.html

    Mittwoch, 25. Januar 2012 | 11:45


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren