Neuer Club in Schwepnitz – Trafo-N-Crew eröffnet T-N-T im September

Mittwoch, 20. August 2008 10:11 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 426

trafon_clubopening.jpg

Im September dieses Jahres öffnet die im Kamenzer Raum durch ihre Techno-Partys bekannt gewordene Trafo-N-Crew in Schwepnitz einen neuen Club.

Die in der Kamenzer Straße 23 ansässige Location firmiert unter dem Namen T-N-T und soll ab dem 19. September 2008 Anlaufstelle für Technofreunde werden. Zum Opening sind lokale Freunde mit am Start, als da wären: T.S.B.I.N. aka T.S.N & SBI, Clark B., Steven Cock, Mirko B. und die Trafo-N-Residents.

>>> trafo-n.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Speed schrieb:

    Vielen Dank für das schnlle online stellen und den tollen Text.. Ich hoffe wir sehen uns zu Eröffnung. Später werden sicher auch die ein oder anderen Musikrichtungen in dem Club vertreten sein zur Abwechslung!

    Grüße. Speed

    Mittwoch, 20. August 2008 | 11:47

  2. drogenpolizei schrieb:

    Hallo liebe Tekknofreunde!

    Ein jeder, der einen BTM Stempel in seiner Akte haben möchte, finde sich bitte bei der nächsten Feierlichkeit von Trafo-N ein.

    Es wird darum gebeten, ruhig etwas mehr an diesem Abend zu konsumieren, damit sich der ganze grüne Aufwand auch richtig bezahlt macht.

    Seid lieb gegrüßt,

    Eure Drogenpolizei

    PS.: Wir kriegen Euch… .. .

    Sonntag, 15. März 2009 | 07:00


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren