Mosquito Music Night im K16 bei der Kartbahn Löbau

Donnerstag, 3. Juli 2008 19:02 Uhr
Beitrag in Partynews von Daniel 375

mosquitomusic050708.jpg

Nachdem im Löbauer K16 (kann sich noch jemand an das Studio 3 und dessen Partys erinneren?) schon einige Partys hinter sich hat, folgt im heißen Juli eine Kollaboration mit Mosquito Music.

Die Leipziger Agentur mit Bookingschwerpunkt Ostsachsen beherbergt unter anderem lokale Plattendreher wie Coline, Evok oder Dani’es. Selbige sind zur Labelnacht am 5. Juli in der Location an der Löbauer Kartbahn zu Gast. Support kommt von Tec Thunder und Mr. Iceman.

>>> mosquitobooking.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

3 Kommentare

  1. Kolli schrieb:

    War jemand schonmal da? Wie ists dort?

    Samstag, 5. Juli 2008 | 16:59

  2. wossy schrieb:

    früher war alles besser

    Mittwoch, 9. Juli 2008 | 17:24

  3. Coline schrieb:

    @wossy: damals waren wir noch fast blutjung ;-)…aber sehr feiner laden und die jungs knüpfen da an, wo die anderen aufhören mussten…bei gutem techno keller sound…rumrumsrums…hat mir sehr gefallen!

    Donnerstag, 10. Juli 2008 | 12:16


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren