Melt! geht los

Freitag, 4. Juli 2008 23:46 Uhr
Beitrag in Partynews von Carsten 299

presse_pic_00156_m1.jpg

Liebe Freunde des gepflegten Wochenend-Campings, liebe Open-Air-Freaks, geschätzte Naturfreunde. Noch genau 2 Wochen, dann geht der bunteste Chaos-Circus der hiesigen Freiluft-Feier-Szene wieder an den Start.

Das Melt! ist ja seit vielen Jahren dafür bekannt, außergewöhnlich vielseitige Bookings zu haben, und so ist auch dieses Mal wieder einiges am Start: BJÖRK, GOLDIE, GUSGUS, BOOKA SHADE und FRANZ FERDINAND -und das sind nur ein paar der Namen, die zu nennen wären.

So ist auch in diesem Jahr die einzigartige Mischung aus Spiel, Spaß und guter Laune geboten. Von Indie-Rock über derben House bis zum isländisch glitzernden „Pop“ von Björk gibts qualitativ hochwertige Künstler, für die man den Eintrittspreis schon für ein Solo-Konzert gern hinlegen würde.

Wir werden dieses Jahr wieder vor Ort sein und mit Bilder und Worten den zu Hause gebliebenen davon berichten, wie tausende Füße durch den After-Hour-Sand tanzten, ob wieder die gesamte Hauptbühne gestürmt wird und welcher Sound hinterher „das nächste große Ding“ sein wird. Wir freuen uns. Zählt die Tage!

Das Melt-Festival startet am 18. Juli und endet irgendwann in den kühlen Morgenstunden des 21. Juli.

>>> melt-festival.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren