Bassplanet in Dresden

Was mit kleinen schnieken Drum’n’Bass-Partys begann, wuchs in den vergangenen zehn Jahren zu einem gigantischem Partymogul in Sachsen. Die Rede ist von der Partycrew Headmusic, welche am 29. November ihr Zehnjähriges feiert.

Natürlich Back To The Roots mit dem Master himself: Westbam. Als Begleitung dabei der Pre-Dresdener Hardy Hard und noch ein Püppchen. Verspricht schick zu werden; der Name Bassplanet ist ja sowieso schon Inbegriff von geilem Breaks-Elektro-Sound.

Das ganze Brimborium steigt im Blauen Salon in Dresden und wer dabei sein will, sollte sich noch schnell paar Karten im Vorverkauf sichern. Denn die Kombination große Namen und Blauer Salon hieß bis jetzt immer: Plätze knapp.

>>> blauersalon.com


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

92 queries. 0,634 seconds.