Sven Marquardt Fotografie

Freitag, 4. Juni 2010 10:41 Uhr
Beitrag in News von Daniel 452

Bei dem ganzen Heiopei um das Berliner Berghain, dürfte Sven Marquardt mittlerweile auch außerhalb von Clubkennernkreisen eine gewisse Berühmtheit erlangt haben. Seine Arbeit als Türsteher-Institution ist aber nur ein kleiner Teil. Die Wenigsten wissen, dass Sven Marquardt fotografiert. Das tut er seit seit über 25 Jahren und war schon zu Ost-Zeiten in der Modefotografie als einer der jüngsten Fotografen präsent und arbeitete unter anderem für die Mode- und Kulturzeitschrift «Sibylle». Jetzt veröffentlicht Marquardt seinen Foto-Band «Zukünftig vergangen: Fotografien 1984-2009».

>>> marquardtfotografie.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren