Autechre Box Album auf Warp

Mittwoch, 13. Januar 2010 16:48 Uhr
Beitrag in News von Daniel 72

Hach. Schwärm. Warp macht es wieder mal richtig und zeigt, wie hinterher die Labels generell noch sind. Mit dem neuen im März erscheinenden Autechre-Alub «Overstep» erscheint neben CD und Digital-Version selbstverständlich auch eine Vinyl-Edition. Neben der schönen Verpackung gibt es zusätzlich die hochaufgelösten Digital-Files als WAV dazu. Nur zu oft hat man neben den Vinylreleases die digitalen gleich mit gekauft, weil man schlicht und einfach zu faul war, sich die Tracks von Vinyl als Audiodatei zu importieren. Hier nicht. Das nenne ich in Zeiten von Digital-DJing mal mitgedacht.

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren