20 Jahre Warp mit exklusivem Box-Set

Montag, 15. Juni 2009 12:14 Uhr
Beitrag in News von Daniel 40

Warp feiert ja in diesem Jahr bekanntermaßen sein 20-jähriges Jubiläum. Was liegt da näher, als ein Box-Set auf den Markt zu bringen, die einen amtlichen Querschnitt durch die Historie des Ausnahme-Labels bringt. Die aufwendig produzierte und mit verschiedenen Druckverfahren veredelte Box enthält unter anderem ein dickes 192 Seiten starkes Buch mit dem kompletten Katalog des Labels.

Dazu gib es eine Doppel-CD mit ausgewählten Warp-Tracks der letzt 20 Jahre. Darüber hinaus noch eine Doppel-CD mit neuproduzierten Coversionen klassischer Warp-Songs, ein Elemental-CD-Mix-Album von Osymyso, zwei 10″-Vinyls mit nützlichen Warp-Loops und nicht zuletzt drei 10″ Vinyls mit neuen teils ungehörten und unveröffentlichten Tracks von unter anderem Boards of Canada, Autechre, Broadcast und anderen.

Einziger Wermutstropfen dürfte das Release-Datum der limitierten Box sein. Veröffentlichung ist nämlich am 25. September 2009 und nur ganz Schnelle, die jetzt bis zum 5. Juli 2009 dieses Sammlerstück ordern, bekommen sie zum Release auch 100prozentig. Achso. Der zweite Wermutstropfen: Die Box kostet satte 120 britische Pfund (Preorder: 100 Pfund) plus 10 Pfund Versand. Angesichts des schwachen Pfundes momentan aber eigentlich noch ein Schnäppchen.

>>> warp.net

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren