Reloop IQ2 MIDI Mixer

Dienstag, 14. September 2010 13:58 Uhr
Beitrag in Technik von Daniel 339

Reloop hat sich ja von der einstigen Technics-Clone-Klitsche zu einer beachtlichen Größe im DJ-Hardware-Markt etabliert. Seit ich den Reloop Digital-Jockey-Controller in der Interface-Edition in den Händen hielt, bin ich auch von der Qualität der Reloop-Erzeugnisse überzeugt, sodass man auch von dem neuen Mixer der IQ-Serie nichts Schlechtes erwarten kann.

Der IQ2-Midi ist ein komplett digital aufgebauter DJ-Mixer mit integriertem 4×4 Multichannel USB-Audiointerface in 24-Bit / 96 kHz. Die Bedienelemente des Mixers sind ohne Ausnahme MIDI-fähig und damit als MIDI-Controller einsetzbar. Reloop mag ja zudem Traktor, sodass sich passende Mappings bereits im Lieferumfang befinden. Die Rückseite lässt ebenso kaum Wünsche offen. Symmetrische Klinkenausgang als Masteroutput, sowie zwei Chinch-Outputs (Master und Monitor) dürften genügen. Das Netzteil ist integriert.

>>> reloopdj.com

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren