Pioneer CDJ-350-W und DJM-350-W in weiß

Hobby- und Home-DJs achten ja seit jeher auf schickes DJ-Equipment, gerade wenn es im Wohnbereich Platz finden soll. Pioneer spielt da brav mit und bietet seine beiden Einsteigermodelle – den CD-Player CDJ-350 und den Mixer DJM-300 – in perlreinem Weiß an. Im Zusammenspiel mit dem LED-Display und passender Button-Beleuchtung definitiv ein Hingucker.

Mit der Farbe änderte sich auch einiges an den technischen Spezifikationen. Der Mixer erlaubt nun eine USB-Direkt-Aufnahme und besitzt mit Noise und Short Echo zwei neue Effekte. Die EQs killen bis zum Geht-Nicht-mehr und die Track Mark Funktion sorgt für die Aufnahme von Mixen ohne zusätzliche Software. Beide Geräte sollen ab Ende Januar für 650 Euro (CD-Player) bzw. 550 Euro (Mixer) erhältlich sein.

>>> Pioneer CDJ-350
>>> Pioneer DJM-300

Foto: Pioneer
Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

94 queries. 3,445 seconds.