Der Breaks-Site neue Kleider – NuSkoolBreaks.net – Relaunch

Donnerstag, 27. Juli 2006 12:00 Uhr
Beitrag in News von Daniel 241

Dreh- und Angelpunkt in der mittlerweile gar nicht mehr so abseits stehenden Breaks-Szene dürfte seit geraumer Zeit die Web-Seite NuSkoolBreaks sein. Selbige hat nun einen Relaunch vollzogen.

Die Seite wirkt aufgeräumter, dezenter und hat zudem eine neue Aufteilung der Navigation erfahren, zu der man sich aber dank der klaren lesbaren Struktur schnell durchfuchst. Neben den beibehaltenen Dingen wie zum Beispiel dem interessanten Forum (durch die Standard Forum-Anwenung von der PHPbb Group für jeden einfach zu handhaben) und der riesigen Links-Sammlung zum Thema Breaks sind einige neue Dinge hinzugekommen. Dazu zählt unter anderem im Menüpunkt Stuff vertretene „Tracks“. Dort wird monatlich ein neuer Track, vorzugsweise von frischen Acts aus dem deutschsprachigen Raum, zum Download for free angeboten. Den Anfang machen Disfuction aus Bonn mit „Skaramanga“.

Schnieke Sache sagen wir und wünschen viel Erfolg weiterhin mit der Site.

>>> NuSkoolBreaks.net 

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

Kommentarfunktion deaktiviert.


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren