Dangerous Drums wird zehn

Dienstag, 14. Oktober 2008 15:46 Uhr
Beitrag in News von Daniel 187

10jahre_dangerousdrums.jpg

Na holla die Waldfee. Unsere Lieblings-Breaker Corin und Vela feiern das zehnjährige Bestehen von «Dangerous Drums». Seit einer Dekade gibt es nun schon Breaks-Sounds auf die Ohren. Ob auf Vinyl, CD oder mit Partys, die beiden Labeleigner waren rastlos ohne Ende und zählen zu der Speerspitze der Szene.

Das muss natürlich gefeiert werden und wie geht das besser, als mit guten Freunden, den Jungs von Bassplanet. In der Maria am Ostbahnhof in Berlin gibt es am 15. November von den beiden Crews auf zwei Floors ordentlich was auf die Ohren.

dj_icey_pr2008.jpg

Dabei unter anderem DJ Icey aus Übersse (Foto), Westbam und HardyHard, natürlich die Dangerous Drus Posse Vela, Ed2000 und Rolling Thunder und noch eine Stange mehr an DJs und Visual-Künstlern.

>>> dangerous-drums.de

Kommentare und Trackbacks deaktiviert. RSS 2.0

2 Kommentare

  1. Supi schrieb:

    Oh man, wie geil is das denn. Icey in Berlin. Schade dass ich in Schottland bin, wäre für mich auf jeden Fall ne Reise wert gewesen.

    Dienstag, 14. Oktober 2008 | 23:40

  2. pg schrieb:

    na gibts denn keine billigflieger schottland-berli? ;)

    Mittwoch, 15. Oktober 2008 | 20:29


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren