Dangerous Drums wird zehn

10jahre_dangerousdrums.jpg

Na holla die Waldfee. Unsere Lieblings-Breaker Corin und Vela feiern das zehnjährige Bestehen von «Dangerous Drums». Seit einer Dekade gibt es nun schon Breaks-Sounds auf die Ohren. Ob auf Vinyl, CD oder mit Partys, die beiden Labeleigner waren rastlos ohne Ende und zählen zu der Speerspitze der Szene.

Das muss natürlich gefeiert werden und wie geht das besser, als mit guten Freunden, den Jungs von Bassplanet. In der Maria am Ostbahnhof in Berlin gibt es am 15. November von den beiden Crews auf zwei Floors ordentlich was auf die Ohren.

dj_icey_pr2008.jpg

Dabei unter anderem DJ Icey aus Übersse (Foto), Westbam und HardyHard, natürlich die Dangerous Drus Posse Vela, Ed2000 und Rolling Thunder und noch eine Stange mehr an DJs und Visual-Künstlern.

>>> dangerous-drums.de


Autor: Daniel
Das könnte Dich auch interessieren:

91 queries. 0,462 seconds.